News

 

Hi,

hier findet ihr alles über Stars und was in und out ist .

Verwendetes Bildmaterial
abstract background of colorful glowing lights / 16022954 - samiah samin [fotolia.com]

   Winter mode     (IN)

Es wird kalt und man braucht warme Klammotten.

1.Gestrieckte Aseciors z.bHandschuhe ,Schäle or Armenbender

 

2.Ein coller-gloumarlook!!!!!!!! Ein kurzer Jens Rock   

                                          

3.Kniestrümpfe halten euch in aber dazu sind sie auchnoch echt warm und kuschelig.

 

4.Legigs halten euch genauso warm und T-schirds mit cooles mustern drauf und an besten sind leder legigs in und Alte Cucks sind immernoch foll im trend aber wenn es schnee gibt soltet ihr euch liber Stiefel holhlen am besten mit einen Kleinen Absatz

 

Winter Katasrrophen (AUT)

im Winter darf euch nix Peinliches passieren das ist klar hier sind die größten Katastrophen

1.Handschuhe mit Baby sachen drauf geht garnicht und am besten ihr sagt euren Eltern schnell bescheid da hilft nur Mum oder Dad na hoffentlich ist es nicht zuspät

 

2.Geheimnisse die schneller ferbreitet werden von euch in mega aut also erzählt von keinen Freund ein Geheimniss  weiter das ist nicht in sondern (AUT) und wenn ihr es gemacht habt dan Hilft nur eine Fersönung.

 

3.Nimalz aber auch nimalz solltemann die Stiefel vom letzten Jahr anhaben das ist ein nougou dan denckt man ja die ist arm oder so tya zum Glück wisst ihr jetzt bescheid also schnell in den nächsten Laden.

 

4.Und das allerletzte ist das: Man sollte  nicht zufiel Fett  anfressen soll und warum? ganz einfach wenn ihr zufiel esst kann das auswikung zum Sommer haben dann hatt man ganz schnell keine  Bikinifigur oder eine richtige Männer figur verloren  also es ist nicht zuspät beilit euch und Treiniert.

Theme; Katy Perry

Habt ihr schon gehört, das Katy Perry bei How ar met your Mother aufteretet normalerweise ist das übels zum Kotzen aber  wenn Katy da mit macht wird das voll geil deshalb haben wir beschlossen How are met your Mother fans zu werden den packt machen wir dan zusammen .


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!